Coaching

VIP-Coaching für Studierende

Weißt du, wie du dich optimal und zu 100 % auf deine Prüfungen vorbereitest und sie noch erfolgreich bestehst?

Möchtest du wissen, wie du mit einfachen Techniken deine Motivation entscheidend steigerst und dauerhaft aufrechterhältst?

Weißt du, wie du dir effektiv und schnell deine Lerninhalte aneignest, um sie im entscheidenden Moment wieder problemlos abzurufen?

Die Lerncoaching-Top-10 für dich:

Top 10
  1. Wie du dir Wissen einprägst
  2. Wie du Ordnung ins Chaos bringst
  3. Wie du dir ganz leicht „Eselsbrücken“ baust
  4. Wie du die perfekte Balance zwischen chillen und lernen findest
  5. Wie dir dein Smartphone helfen kann, dich effizienter zu organisieren
  6. Wie du jedes Semester erfolgreich meisterst und dich dein Studium zum Erfolg führt!

… die weiteren vier werden wir individuell für dich in unserer ersten Sitzung festlegen. 😉

Das kann ich dir bieten

Ich berate dich in deiner persönlichen Lernsituation und coache dich optimal bei der Vorbereitung auf deine Prüfungen.
Mein Wissen über die Funktionsweise von Lernprozessen bietet die Basis für eine auf deine Stärken und Ressourcen abgestimmte Beratung.
Wir erarbeiten gemeinsame Strategien und realisieren auf dich individuell ab­ge­stimmte Lösungswege. Mein Coaching ist für dich maximal gewinnbringend.

Alle Informationen zum Angebot findest du auf den nachfolgenden Seiten: