Ihre Praxis für Ergotherapie und Lerntherapie im Raum Heilbronn und Ludwigsburg
Ihre Praxis für Ergotherapie und integrative Lerntherapie im Raum Heilbronn und Ludwigsburg
Marion Broderix
Theodor-Heuss-Strasse 36
74336 Brackenheim
Telefon: 07135 / 938822

VIP-Coaching für Studierende

Der erster Kontakt

Du rufst mich an oder kontaktest mich per E-Mail. Dann vereinbaren wir einen Termin für die erste Sitzung.
In dieser beschreibst du mir die Anforderungen und Hürden, die dein Studium an dich stellt. Anhand dieser Grundlage definieren wir gemeinsam die zu erreichenden und schon bald erreichbaren Ziele. Im Idealfall hast du schon eine sehr klare Vorstellung, was du dir vom Coaching erwartest. - Was möchtest du verändern? - Welche Ziele willst du erreichen? - Zu wieviel Einsatz bist du bereit?
Du erhältst von mir die ersten Lösungsansätze und Ideen, die du unmittelbar umsetzen kannst. Wenn du am Ende dieser Sitzung das Gefühl hast, dass wir gut "zusammenpassen", kannst du weitere Sitzungen buchen.

Unsere weiteren Treffen

In den weiteren Sitzungen arbeiten wir an deinen aktuellen Themen. Wir erstel­len gemeinsame Lernpläne, anhand deines mitgebrachten Lernmaterials und ich zeige dir, wieviel Lerninhalt du in einer Lerneinheit abspeichern kannst.
Du erfährst von mir, welcher Lerntyp du bist und ich zeige dir, mit welchen Tech­niken du effektiv lernen kannst. Welches sind deine besten Lernzeiten und an welchen Orten kannst du am besten lernen. Ich unterstütze dich in deiner Moti­va­tion, im Zeitmanagement und dem erreichen deiner persönlichen Ziele.
Du bekommst von mir Unterstützung im Kampf gegen deinen "inneren Schweine­hund" - und du wirst siegen. ;-)

Auf der nächsten Seite: Zusatzangebot für Mutige
<<    1    2    3    4    >>
© Praxis für Ergotherapie und Lerntherapie - Marion Broderix