Ihre Praxis für Ergotherapie und Lerntherapie im Raum Heilbronn und Ludwigsburg
Ihre Praxis für Ergotherapie und integrative Lerntherapie im Raum Heilbronn und Ludwigsburg
Marion Broderix
Theodor-Heuss-Strasse 36
74336 Brackenheim
Telefon: 07135/938822
Das neunundneunzigste Schaf. Oder Schäfchen zählen macht müde.
Das neunundneunzigste Schaf
                oder
Schäfchen zählen macht müde



Dagmar Henze, Isabel Abedi

32 Seiten

Ars Edition

ISBN-Nr. 3760713416
"Schäfchen zählen ist langweilig", murrt Emma, als ihre Mama sie damit zum Einschlafen bewegen möchte. Doch dann begegnet Emma dem neunundneunzigsten Schaf, das seine Mutter verloren hat, weil Emma beim Zählen ein bisschen zu schnell war. Da gibts nur eine Lösung: Emma muss rückwärts zählen. Und schon ist sie mittendrin in einem traumhaften Abenteuer, an dessen Ende sie zugeben muss: Schäfchen zählen macht wirklich müde!

Quelle: Ars Edition